Was wir euch bieten

Fussball

Unser Fußballtraining bietet die Möglichkeit deine komplette Motivation mit in unser Team zu bringen. Durch unsere Teamarbeit herrscht absolute Leistungsbereitschaft, Verlässlichkeit und Kommunikationsfähigkeit.

Unsere Fußballabteilungen

1. Mannschaft

Unser Spitzenteam sorgt für ordentliches Schwitzen. Durch die verschiedensten Trainingseinheiten und Turniere, zeigen sie uns immer wieder ihren Kampfgeist.

2. Mannschaft

Unsere Teamplayer-Mannschaft kämpft voller Leistungsbereitschaft und Verlässlichkeit, Training für Training und Turnier für Turnier.

Jugend

Das Jugendteam wird durch abwechslungsreiches Training fit gehalten. Dabei wird darauf geachtet, dass unsere Spieler Schritt für Schritt in ihrer Entwicklungsphase gefördert werden.

Interessiert?

Gleich loslegen! Damit du ein Mitglied von unserem Team wirst, fülle unser Kontaktformular aus und schreibe uns eine kurze Nachricht. Wir freuen uns auf dich!