Über uns

Das Fußballtraining für die Jugendliche bietet ein abwechslungsreiches Training an und dabei wird sehr auf den Spaßfaktor geachtet. Zusätzlich werden die Spieler in ihrer Entwicklungsphase Schritt für Schritt mehr gefordert.

E bis A-Junioren

Unsere Jugendspieler spielen von der E-Jugend bis zur A-Jugend in der JSG Eyachtal in Kooperation mit anderen regionalen Vereinen.

Wir bitten um etwas Geduld. Bald seht ihr hier Trainingszeiten, Ansprechpartner und Kaderfotos.

F-Junioren

Die F-Jugend ist in der Saison 2018/2019 zusammen mit dem SV Stetten und dem SV Gruol vereint, um eine „treffsichere“ Truppe zu schaffen.

Bambinis-Junioren

Die Bambinis sind in Owingen in Eigenregie und trainieren freitags zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr.

Ansprechpartnerjugendleiter@sv-owingen.de

Interessiert?

Gleich loslegen! Damit du ein Mitglied von unserem Team wirst, fülle unser Kontaktformular aus und schreibe uns eine kurze Nachricht. Wir freuen uns auf dich!