Sportverein Owingen 1927 e.V.

Neuigkeiten & Veranstaltungen

Der SVO präsentiert den 67. Eyachpokal in Owingen

Vom 12.07 bis zum 15.07.2019 finden in Owingen der 67. Eyachpokal statt. Wir freuen uns riesig auf euch, das Event sowie das Rahmenprogramm.

Wir beginnen das Turnier Freitag den 12.02.2019 mit dem Auftakt der Perspektivteams und der Offiziellen Eröffnung samt Fassanstich. Abgerundet wird der Freitag von unsere Malle-Party mit DJ C. Der Eintritt ist frei!

Der Samstag wird mit Jugendspielen eingeleitet, bevor es im Anschluss daran an die Turnierspiele der Aktiven sowie der AH geht. Am Samstagabend feiern wir gemeinsam mit euch und dem Mühlen Express.
Der Eintritt ist frei!

Am Sonntag starten wir sportlich in den Tag un lassen uns beim Frühschoppen von der Musikkapelle Owingen unterhalten. An diesem Tag ist auch für das leibliche Wohl (Mittagstisch + Kaffee & Kuchen) sowie für die Unterhaltung der kleinsten unter uns gesorgt.

Den Sonntag lassen wir mit der Siegerehrung des 67. Eyachpokals ausklingen.

Am Montag den 15.07.2019 starten wir mit dem Kinder- und Seniorennachmittag welchen wir mit einem Tollen Luftballon-Wettbewerb abschließen möchten. Im Anschluss daran sind alle recht herzlich zum Handwerkervesper und der großen Tombola mit tollen Preisen eingeladen.