Skip to main content

Erstes Owinger Auto-Treffen 2022

Der SV Owingen präsentierte:


Wir verwandelten im Oktober 2022 das Areal um die Owinger Eyachtalhalle in ein abwechslungsreiches Sonntags-Highlight. Es waren viele landestypische Oldtimer als auch US-Cars und automobile Exoten aus nah und fern am Festplatz. Das Angebot zu den Mitfahrgelegenheiten in einigen speziellen Autos für einen kleinen Obolus wurde sehr gut angenommen. Den Erlösbetrag von 300 Euro daraus haben wir sehr gerne der Owinger Bücherei gespendet.

Die US-Car-Friends haben einen kleinen Video- und Bilder-Mitschnitt gemacht, welcher hier abrufbar ist:
https://www.youtube.com/watch?v=MIfgSDOPCO8

Die Lokalpresse hat zwei Berichte dazu verfasst:
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.parade-der-traeume-aus-blech-automobile-klassiker-versammeln-sich-in-owingen.9c9260aa-d8a1-452a-8b9b-89c92e40c28d.html

https://www.swp.de/lokales/hechingen/grosse-autoshow-beim-sv-owingen-isabella_-mustang_-corvette-und-co_-jeder-wagen-ist-ein-echter-hingucker-67001007.html

Eine Galerie aus aus unseren eigenen Bildern und Videos gibt es hier:

Die Planungen für das Treffen im Jahr 2023 sind abgeschossen – wir veranstalten das 2. Auto-Treffen in Owingen am 24.09.2023.