Sportverein Owingen 1927 e.V. – Ein Verein. Ein Weg. Ein Ziel.

Sportangebot

Zu unserem vielseitigen Sportangebot zählen Fußball sowie folgende Fitness- & Gesundheitsprogramme: Damengymnastik, Fit for Fun, Zumba und Kinderturnen.

Unsere Abtei&shylungen

Fußball

Durch unser Fußballtraining hat jeder die Chance, sich als wahrer Teamplayer zu beweisen. Volle Leistungsbereitschaft, Verlässlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und noch viele weitere Eigenschaften lassen uns noch zielstrebiger werden.

Jugend

Das Fußballtraining für die Jugendlichen bietet ein abwechslungsreiches Training an und dabei wird sehr auf den Spaßfaktor geachtet. Zusätzlich werden die Spieler in ihrer Entwicklungsphase Schritt für Schritt mehr gefordert.

Kinder

Auch die jüngsten Sportler/-innen finden bei uns ihren Platz und dürfen sich über ein abwechslungsreiches Kinderturnprogramm freuen.

Damengymnastik

Unser ausgewogenes Trainingsprogramm ist sehr hilfreich, um mehr Fitness und Kondition zu erreichen. Durch Ganzkörpergymnastik, Rücken- und Bodengymnastik, Kraft-, Dehn- und Koordinationsübungen oder Aerobic werden wir unseren Körper fit halten.

Fit for Fun

Das Fit for Fun Programm bietet ein umfassendes Gesundheits- und Fitnesstraining an. Das Hauptziel ist, die Ausdauer, die Kraft, die Beweglichkeit und die Koordination ausgewogen und effizient zu trainieren und zu verbessern. Zudem eignet sich dieses Training zugunsten des Herz-Kreislauf-Trainings oder als Kraftausdauer-Training.

Zumba

Zumba ist ein vom Tanz inspirierendes und mitreißendes Workout. Dieses Ganzkörper-Training ermöglicht nicht nur lateinamerikanisches und internationales Tanzen, sondern dabei werden ordentlich viele Kalorien verbrannt und zusätzlich die Muskeln geformt.

Interessiert?

Gleich loslegen! Damit du ein Mitglied von unserem Team wirst, fülle unser Kontaktformular aus und schreibe uns eine kurze Nachricht. Wir freuen uns auf dich!